Was macht Ihr Firmenprofil auf dem Parkplatz?
Natur am Arbeitsplatz
Der erste Eindruck zählt
Natürlich kennen Sie das: Wenn Sie zu einem potenziellen Kunden oder Lieferanten fahren, gewinnen Sie den ersten Eindruck vom Unternehmen schon, ehe Sie ausgestiegen sind. Ausgefranste Hecken, wucherndes Unkraut in Pflasterritzen, mangelnde Orientierung auf dem Parkplatz – und Sie gehen mit wachsender Skepsis ins Gespräch.
Nichts lässt ein Gelände so ansprechend wirken wie gepflegte Grünflächen. Wer seine Anlagen in Schuss hält, hat auch die anderen Bereiche im Griff, so die indirekte Schlussfolgerung. Tatsächlich:
Je gepflegter Rasen und Hecken dastehen, je prachtvoller Blumen, Sträucher und Bäume grünen und blühen, desto wertvoller und wertgeschätzter wirkt ihr Umfeld, Ihr Firmensitz.
Sobald Ihnen klar ist, dass Ihr eigenes Firmenprofil auf dem Parkplatz nur wachsen kann, wenn das Unkraut weicht, werden Sie das Thema steuern. Hier kommen wir ins Spiel. Sie brauchen einen Plan und seine zuverlässige Umsetzung: Green facility management.